Bildergalerie

Instrumenten- und Spezialtransporte Brandschutzklappen Flakbunker Wilhelmsburg

"Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt."
(Albert Schweitzer 1875-1965)

Lassen Sie sich von den Fotos zu unseren Instrumenten- und Spezialtransporten - auch unter extremsten Bedingungen - inspirieren und überzeugen.

Blockkraftheizwerke, Zuhausekraftwerke, Schaltschränke, Brennöfen, Kaminöfen und Tresore erfreuen sich nicht nur im geschäftlichen, sondern auch im privaten Gebrauch immer größerer Beliebtheit. Was Hersteller und Verkäufer einerseits erfreut, wird aber häufig zum Problem, wenn Verkaufsargumente wegen unüberwindbarer Einbringungsprobleme auf Grund von Größe und Gewicht der Bauteile, enger Treppenhäuser oder unfertiger Baustellen versagen.

Wäre es nicht prima, auch bei solchen Transportproblemen die passende Lösung zur Hand zu haben? Einige von Ihnen dachten sich: "Das müssen doch starke Kerle sein, die da Klaviere und Flügel tragen. Vielleicht sollten wir dort mal anfragen, ob man nicht auch uns helfen kann". DASS wir das zur vollsten Zufriedenheit konnten, sprach sich schnell herum, so dass wir heute auch auf solche Transporte spezialisiert sind.

Unsere Kundschaft aus den Bereichen Klimatechnik, Anlagentechnik, Gebäudetechnik, Kamin -und Ofenbau sowie dem Tresor- und Waffenschrankhandel wächst beständig. Doch machen Sie sich gerne selbst ein Bild:



  • Brandschutzklappen Flakbunker Wilhelmsburg
  • Brandschutzklappen Flakbunker Wilhelmsburg
  • Brandschutzklappen Flakbunker Wilhelmsburg
  • Brandschutzklappen Flakbunker Wilhelmsburg
  • Brandschutzklappen Flakbunker Wilhelmsburg
  • Brandschutzklappen Flakbunker Wilhelmsburg
  • Brandschutzklappen Flakbunker Wilhelmsburg
  • Brandschutzklappen Flakbunker Wilhelmsburg
  • Brandschutzklappen Flakbunker Wilhelmsburg
  • Brandschutzklappen Flakbunker Wilhelmsburg
  • Brandschutzklappen Flakbunker Wilhelmsburg
  • Brandschutzklappen Flakbunker Wilhelmsburg
  • Brandschutzklappen Flakbunker Wilhelmsburg
  • Brandschutzklappen Flakbunker Wilhelmsburg


Was könnte der Transport kosten?
Pianomovers erstellt Ihnen kostenfrei gerne ein informelles Angebot.
Jetzt Kostenvoranschlag einholen

Feedbacks

Anette B. aus 21335 Lüneburg

Sehr guter telefonischer Service. Völlig zuverlässig und ohne negative Kommentare beim Transport, was ich schon vielfach ganz anders erleben durfte. Man muss sich um nichts ...

Gesamtbewertung:
Ann E. aus 21077 Marmstorf, Hamburg

Alles lief ohne Probleme vom ersten Kontakt bis zum Übergabe der Klavier. Telefon Kontakt auch sehr gut! Ich werde diese Firma weiter empfehlen:-) 5* ...

Gesamtbewertung:
Torben H. aus 24972 Quern

Gerne wieder ...

Gesamtbewertung: