Feedbacks unserer Kunden

Klaviertransport Lesen Sie hier wie zufrieden unsere Kunden mit ihrem Klaviertransport waren. Bitte beachten Sie das wir zusätzlich auch Konzertflügel und Tresore transportieren - der transportierte Gegendstand also nicht zwingend ein Klavier sein muss.






Brigitte L. aus 61118 Bad Vilbel
Eine sehr engagierte und professionell arbeitende Mannschaft, freundlich und umsichtig - zum Weiterempfehlen.
Gesamtbewertung:

Marleen B. aus 63633 Birstein Lichenroth
Ich bin mit ihrer Leistung sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten und ihre Mitarbeiter waren über pünktlich. Sie waren freundlich und ich war verblüfft das es nur zwei Männer waren die das Klavier transportiert haben. Als wir damals mein Klavier geholt haben haben wir 4 Männer und mindestens eine std gebraucht um das Klavier an seinen Platz zu stellen, ihre Männer haben nicht mal 10 Minuten zu zweit gebraucht. Unglaublich!!! Vielen Dank
Gesamtbewertung:

Prof. Dr. David G. aus 60598 Frankfurt
Alles top!!!
Gesamtbewertung:

Imola S. aus 67227 Frankenthal
Bzgl. Der Pünktlichkeit waren diese sogar überpünktlich!!! Seeeehr nette Crew. Zum Glück ergab sich daraus keine Probleme meinerseits. :) Sehr schnell alles ausgepackt und verstaut !! Super:)) Danke vielmals
Gesamtbewertung:

Stefan W. aus 67117 Limburgerhof
Kompliment - Auftrag gut ausgeführt, gutes Kosten-/Leistungs-Verhältnis Stefan Wunderlin
Gesamtbewertung:

Simone H. aus 65929 Frankfurt
War alles prima.
Gesamtbewertung:

Karl P. aus 68753 Waghäusel Kirrlach
Hallo und Grüß Gott nach Hamburg! Alles war,wie auch nicht anders erwartet,zum wiederholten Mal eine Spitzenleistung.Empfehlen Euch natürlich weiter und kommen demnächst auf Eure Dienste erneut zurück. Grüße aus dem heißen Kraichgau Karl Plöger
Gesamtbewertung:

Monika D. aus 64521 Groß-Gerau
Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Auftragsabwicklung super freundlich und sehr zuverlässig. Danke.
Gesamtbewertung:

Rudolf P. aus 63864 Glattbach
Alles in allem klasse Transport. Vielen Dank.
Gesamtbewertung:

Matthias S. aus 63785 Obernburg am Main
Alles gut
Gesamtbewertung:

Monika S. aus 64720 Michelstadt
Klasse .Einfach weiter zu empfehlen.
Gesamtbewertung:

R. aus 60439 Frankfurt am Main
Telefonische Beratung, Planung, Rückmeldung, Transport, Pünktlichkeit und vor allem Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter waren phantastisch, Vielen herzlichen Dank!
Gesamtbewertung:

Susanne K. aus 66123 Saarbrücken
Alles bestens gelaufen! Habe Sie auch schon weiterempfohlen! ;-)
Gesamtbewertung:

Mascha E. aus 69118 Heidelberg
Vielen Dank für den perfekt ausgeführten Transport und die sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Siegfried im Vorfeld. Ich werde das Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen!
Gesamtbewertung:

Marita S. aus 60437 Frankfurt
Vielen dank für den reibungslosen Ablauf. Werde sie weiterempfehlen.
Gesamtbewertung:

Manfred K. aus 65817 Eppstein
Auch Ihre Mover sind Künstler. Wie ein Instrument von mehr als 300kg durch ein Treppenhaus gehievt wird-Respekt! Wenn ich wieder umziehe, dann ....Pianomovers.de
Gesamtbewertung:

Peter E. aus 68809 Neulußheim
Professionelle Leistung - sehr souverän - jederzeit wieder - würde und werde ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
Gesamtbewertung:

Rainer G. aus 60433 Frankfurt
Toller Service, sehr freundliches, sorgfältig arbeitendes Personal, weiter zu empfehlen!
Gesamtbewertung:

Hans G. aus 65439 Flörsheim
Absolut professionell ,freundlich. Wir haben den Abtransport unseres alten Flügels fast garnicht bemerkt, so ruhig ging der Abtransport vonstatten. Also von hier aus noch einmal vielen Dank und der Hinweis: Sehr empfehlenswert.
Gesamtbewertung:

Gerald R. aus 63849 Leidersbach
Kein ganz einfacher Flügeltransport ! Wurde von Ihrem Team völlig souverän und professionell ausgeführt. Absolute Empfehlung !
Gesamtbewertung:

B. H. aus 64720 Michelstadt
Alles Prima, gerne wieder
Gesamtbewertung:

Kathrin S. aus 69118 Heidelberg
Von der ersten Anfrage bis zur Ankunft des Klaviers wurden wir freundlich und kompetent informiert. Alles klappte genauso, wie vereinbart. Sollten wir noch einmal einen Klaviertransport benötigen, werden wir uns sicher wieder an die Pianomovers wenden.
Gesamtbewertung:

Kamil J. aus 60437 Frankfurt am Main
Der Transport verlief reibungslos und war sehr pünktlich! Ich kann dieses Unternehmen sehr empfehlen.
Gesamtbewertung:

Ruth B. aus 66802 Überherrn
So häufig kommt es ja im Leben nicht vor, dass man ein Klavier transportieren lässt, auch bei mir war dies das erste Mal! So fand ich im Internet 'pianomovers' und das war ein Volltreffer: Über die informative, ansprechende Internetseite und den sehr freundlichen, kompetenten Telefonkontakt wurde das, was ich mir zuvor schwierig vorstellte, zum erstaunlich einfachen Vorgang. Sehr freundliche Beratung, zuverlässige Planung und perfekte Ausführung der Lieferung haben mich begeistert! Dazu kommt noch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mein Klavier wurde in Neumünster beim Verkäufer abgeholt, bei 'pianomovers' fachgerecht gelagert und sehr, sehr pünktlich zum vereinbarten Termin wohlbehalten zu mir ins Saarland gebracht. 770 km vorbildlich bewältigt, dazu muss man auch noch anmerken, dass die 'Ware' dabei auch versichert ist. Ich kann 'pianomovers' unbedingt weiter empfehlen, was ich auch schon gerne gemacht habe! Von mir: 10 Punkte! Vielen Dank und herzliche Grüße aus Überherrn, Saarland Ruth Burkhardt
Gesamtbewertung:

Florian T. aus 60437 Frankfurt am Main
Sehr engagierte Leute, toll!
Gesamtbewertung:

F. aus 64287 Darmstadt
Sehr unkomplizierter Transport bei schwierigen Treppenverhältnissen. Zuverlässig, pünktlich, sehr empfehlenswert!
Gesamtbewertung:

Herbert F. aus 63628 Bad Soden-Salmünster
Das Team war ungewöhnlich freundlich und gut gelaunt.
Gesamtbewertung:

Eva Z. aus 67105 Schifferstadt
Sie waren prompt, gut organisiert und freundlich! Bravo Pianomoovers! Ich kann sie jederzeit weiter empfehlen. Viele Grüße Eva zakotnik
Gesamtbewertung:

Dietmar M. aus 65385 Rüdesheim am Rhein
Perfekte und kompetente Arbeit trotz schwieriger Treppenhaus-Verhältnisse. Mitarbeiter trotz schwerer Transporte stets höflich und sehr freundlich. Selbst bei einem zu verschrottenden Klavier wurde die Berufsehre gewahrt und auch dieses völlig ohne Beschädigung transportiert. Arbeit und Auftreten der beiden Mitarbeiter, deren Namen ich leider nicht erfragt hatte, waren absolut perfekt. Gerne empfehle ich diese Fachfirma weiter.
Gesamtbewertung:

Estelle K. aus 66606 St. Wendel-Osterbrücken
Weiter so! Ich empfehle die Pianomovers gerne weiter!
Gesamtbewertung:

Felix H. aus 68159 Mannheim
Alles super!
Gesamtbewertung:

Maren S. aus 61118 Bad Vilbel
Wir sind im Vorfeld wunderbar beraten worden und die Mitarbeiter vor Ort haben das wirklich ganz hervorragend - trotz der erschwerten Bedingungen - gelöst und waren dabei immer freundlich und gut gelaunt. Kein Jammern, kein gegenseitiges Beschimpfen, wie wir es zuvor schon oft erlebt haben. Kompetenz und Freundlichkeit - die ideale Paarung. Nach mittlerweile 4 Umzügen mit Flügel wissen wir wovon wir reden und können Sie jederzeit weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass wir uns für Sie entscheiden haben.
Gesamtbewertung:

Simone H. aus 63607 Wächtersbach
Es war nicht einfach unser riesiges Klavier zu transportieren, aber die Herren haben es unkompliziert durchgezogen. Die Beratung hat richtig Spaß gemacht. Für den Rücktransport gerne wieder.
Gesamtbewertung:

Kai M. aus 61348 Bad Homburg vor der Höhe
Klasse! Um ehrlich zu sein: eine andere Firma hat zuvor in unserem engen Treppenhaus versagt. Es waren wohl auch keine richtigen Klavierträger sondern eher 2 starke Jungs, die ansonsten lieber Küchen aufgebaut haben. Die Zwei Piano Mover waren super pünktlich, freundlich, haben sich das enge Treppenhaus angesehen und gesagt: 'kann eng werden ABER WIR TUN UNSER BESTES.' Ein Auseinanderbauen des Klaviers hätte einiges mehr gekostet. Siehe da, das Klavier ist förmlich die Treppen hinauf geschwebt. Auch wenn gerade der untere Träger nicht so klang, als ob es leicht wäre. Was ich klasse fand war, wie sie sich gegenseitig gelobt haben, als sie im ersten Stock ankamen... und dann auch im zweiten. Wenn das kein gutes Arbeitsklima ist... Bravo! Das Klavier wurde vorher schön eingepackt und gepolstert mit Decken und Folie. Auch die Treppengeländer haben an den relevanten Stellen Aufprallschutz bekommen. All das, ja, das ist wirklich professionell. Auch wenn ich den Jungs versprochen habe, dass das Klavier nun erstmal da stehen bleibt wo es ist - wenn es wieder bewegt werden soll, kommt mir kein anderer als ein Pianomover ins Haus - das ist auch ein Versprechen. Gruss aus Bad Homburg Kai Miano www.kaimiano.com
Gesamtbewertung:

Peter C. aus 65439 Flörsheim am Main
ich bin sehr zufrieden mit Pianomovers und die 2 Jungs, die das Klavier geliefert haben, waren spitzig. LG, Peter Cole
Gesamtbewertung:

Olivia G. aus 60487 Frankfurt am Main
Ich war mehr als zufrieden mit ihren Leistungen. Sie sollten ihrem Personal ein großes Lob aussprechen (leider weiß ich nicht mehr, wie die zwei Herren hießen).
Gesamtbewertung:

Rudolf D. aus 69151 Waldhilsbach
Gute Planung, Terminabsprache war sehr gut. Konnte Sie allerdings - wg. einer Rückfrage - außerhalb der normalen Geschäftszeit unter den vom AB genannten Telefonnummer nicht erreichen. Durchführung des Transports war hervorragend. Ich werde Sie weiterempfehlen. Freundliche Grüße aus Nürnberg Rudolf Deitert
Gesamtbewertung:

Dorothee K. aus 63808 Haibach
Ich habe die Pianomovers schon zum 2. Mal beauftragt, auch dieses Mal wieder hervorragende Arbeit! Sehr schnell und professionell, dazu freundliches Auftreten. Die Transportkosten sind hoch, aber gerade noch angemessen für die schwere körperliche Arbeit. Ich werde euch auch beim nächsten Mal wieder engagieren und bis dahin fleißig weiter empfehlen!
Gesamtbewertung:

Sandra H. aus 69483 Wald-Michelbach
Wir hatten bereits den zweiten Transport mit Ihrem Unternehmen und waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Alles klappte schnell und zuverlässig. Außerdem waren alle Mitarbeiter bemüht den Aufwand und die Kosten gering zu halten. Vielen Dank dafür!
Gesamtbewertung:

Verena D. aus 61462 Königstein
Ich war mit Pianomovers sehr zufrieden! Ihre Mitarbeiter waren überpünktlich und alles lief schnell und reibungslos. Außerdem musste ich den Termin kurzfristig verlegen, auch das wurde problemlos möglich gemacht. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die immer nette Beratung von Herrn Siegmund in Ihrem Callcenter!
Gesamtbewertung:

Manfred U. aus 69190 Walldorf
Wir haben vor kurzem von Pianomovers ein Klavier transportieren lassen. Dieses Unternehmen können wir nur weiterempfehlen. Schon von der Kontaktaufnahme bis zum Eintreffen des Klavieres war alles sehr gut organisiert. Wir werden bei Bedarf diese Firma jederzeit wieder in Anspruch nehmen und möchten uns herzlich bedanken für diese sehr gute Dienstleistung. Monika und Manfred Uhl
Gesamtbewertung:

Frank C. aus 64331 Weiterstadt
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne gebe ich Ihnen Feedback, das wollte ich eigentlich sogar schon eher tun, ohne eine Aufforderung, weil ihr Personal absolut professionell und schnell gearbeitet hat. Hier gibt es wirklich an keiner Stelle was zu meckern, sollte ich noch einmal einen ähnlichen Transport haben, werde ich mich sicher wieder bei Ihnen melden.
Gesamtbewertung:

J. aus 63579 Freigericht
Sehr geehrtes TEAM, ich kann nur sagen wenn alles so reibungslos und wie geplant verläuft wie bei diesem Klaviertransport, dann sehe ich für 2014 und die Zukunft keine Probleme. Ich bedanke mich auch im Namen meiner Tochter die nun Klavier lernen kann und wüsche Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für alle Pianomover Mitarbeiter. Mit absolut zufriedenen Grüßen Sabine und Michelle Jenior
Gesamtbewertung:

K. aus 63743 Aschaffenburg
Nochmal vielen Dank an das Team von Pianomovers! Der Transport hat super geklappt. Das Auf- und Abladen war pünktlich, unheimlich schnell und dabei sehr professionell! Das Klavier hat alles unbeschadet überstanden. Ich würde Sie bei Bedarf auf jedenfall wieder engagieren und 100%ig weiter empfehlen. Viele Grüße aus Aschaffenburg!
Gesamtbewertung:

Martina L. aus 65185 Wiesbaden
Ein großes Lob an die Mitarbeiter vor Ort bei Lieferung - kompetent und sehr kundenorientiert.
Gesamtbewertung:

Simon N. aus 60389 Frankfurt am Main
Sehr professionelle Abwicklung. Jederzeit weiter zu empfehlen
Gesamtbewertung:

Tim S. aus 63303 Dreieich
Alles prima geklappt, überpünktlich, vorher angerufen, Top Service!
Gesamtbewertung:

H. aus 66271 Bliesransbach / Kleinblittersdorf
Sehr netter Hotline- Kontakt, Alles prima gelaufen,kann ich nur weiterempfehlen!!! Absolute Fachmänner.
Gesamtbewertung:

Anna Maria M. aus 60598 Frankfurt
Unkompliziert, reibungslos und preislich fair.
Gesamtbewertung:

Claudia B. aus 61462 Königstein
Ich war sehr zufrieden. Das Angebot kam schnell, die Abholung zu meinem Wunschtermin wurde problemlos organisiert und der Transport war super pünktlich und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle die Pianomovers gerne weiter!
Gesamtbewertung:

Daniel M. aus 65719 Hofheim am Taunus
hat alles wirklich gut geklappt und war eine sehr gute erfahrung. würde ich jederzeit wieder machen. übrigens kam die empfehlung von sandro pati! gruss, daniel mertes
Gesamtbewertung:

Claudia L. aus 64546 Mörfelden Walldorf
Leider konnte das ganze nicht pünktlich stattfinden wegen einer Autopanne. Die Herren waren aber sehr freundlich und auf zack! Sie haben alle Hürden super gemeistert und ich bin sehr zufrieden. Wenn ich wieder umziehe melde ich mich! Danke und herzliche Grüsse, Claudia Linzmaier
Gesamtbewertung:

Judith W. aus 61440 Oberursel
Vielen Dank für die problemlose Auftragsausführung ! Wir werden die Pianomovers weiterempfehlen. MfG Judith Wiesner
Gesamtbewertung:

P. aus 61350 Bad Homburg vor der Höhe
Die Abwicklung war sehr professionell und kann jedem wärmstens empfohlen werden der ein Piano zu transportieren hat. Super!
Gesamtbewertung:

Sabine S. aus 63868 Großwallstadt
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die beiden waren sehr nett und haben prima gearbeitet. Sehr ordentlich. Die Firma ist auf jeden Fall empfehlenswert. Viele Grüße Sabine Seidel
Gesamtbewertung:

Christoph M. aus 63755 Alzenau
Pünktlicher als die Maurer und schneller als die Feuerwehr - vielen Dank nochmals für den kurzfristigen Service !
Gesamtbewertung:

Felicia R. aus 60435 Frankfurt
Sehr pünktlich, zuverlässig und freundlich. Vielen Dank.
Gesamtbewertung:

Helge H. aus 68623 Lampertheim
Die beiden Jungs waren Super nett, routiniert und bärenstark.
Gesamtbewertung:

Rainer v. aus 61381 Friedrichsdorf
auch die unerwartet aufgetretenen Probleme mit einem für Flügel ungewöhnlichen separaten Untergestell haben Sie sehr gut und zu einem fairen Preis gelöst. Danke! Rainer von Randow
Gesamtbewertung:

Thomas E. aus 66265 Heusweiler-Eiweiler
Sehr freundlich und kompetent! Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gesamtbewertung:

Natalie R. aus 64668 Rimbach
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Aufstellen des Klavier war alles unkompliziert und hat prima geklappt. Alle Mitarbeiter waren stets sehr nett und hilfsbereit. Mein Klavier war bei Ihnen in den besten Händen. Pianomovers kann ich jedem empfehlen! Nochmals vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest!
Gesamtbewertung:

R. aus 67574 Osthofen
Schon das 2. Mal durften unsere Klaviere mit den freundlichen Pianomovers umziehen. Es klappte alles wie am Schnürchen, die Terminabsprache, das Abholen und Liefern. Ein empfehlenswertes Unternehmen, das wir gerne wieder bei Bedarf kontaktieren werden.
Gesamtbewertung:

Jutta J. aus 63225 Langen (Hessen)
Respekt - mein Klavier wurde über 2 Etagen (enges Reihenhaustreppenhaus) transportiert. Die Verspätung war durch sehr hohes Verkehrsaufkommen begründet. Ich war rundum zufrieden.
Gesamtbewertung:

Birgit N. aus 61194 Niddatal-Assenheim
Hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank !
Gesamtbewertung:

Sarah S. aus 69234 Dielheim
Wir waren sehr zufrieden und würden Sie jederzeit wieder buchen!!!
Gesamtbewertung:

Ralph C. aus 63110 Rodgau
Schneller Kontakt über das Internet; unkomplizierte Abwicklung; freundliche Mitarbeiter bei der Abholung und Lieferung.
Gesamtbewertung:

Tanja M. aus 61350 Bad Homburg
Sie haben wirklich sehr sehr freundliche Mitarbeiter! Gratuliere Ihnen dazu, das gibt es heute nicht mehr so oft. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal ! Viele Grüße T. Mich
Gesamtbewertung:

Silvia P. aus 63128 Dietzenbach
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für den reibungslosen Ablauf unseres Klaviertransports...mein Sohn sitzt schon ganz stolz dran und spielt! eine schöne Woche noch und einen Gruß an die netten Träger. lb.Gruß Silvia Pfuhl
Gesamtbewertung:

Julia J. aus 63263 Neu-Isenburg
Sehr geehrte Damen und Herren, bzgl. des Klaviertransports in der vergangenen Woche möchte ich mich auf diesem Wege bedanken. Die Abholung als auch Anlieferung sind reibungslos verlaufen und ich habe mich sehr über das außerordentlich nette und freundliche Entgegenkommen, bzw. Verhalten der beiden Lieferanten gefreut. Nachdem ich im letzten halben Jahr mit vielen Handwerkern, Küchenlieferanten u.ä. zutun hatte und sich leider zu oft Nichtigkeiten mit diesen verkompliziert haben, war ich sehr erfreut auch mal mit Dienstleistern zu tun zu haben, die auf ganz natürliche Art und Weise mit einem Lächeln im Gesicht und sehr höflicher Freundlichkeit auf mich zu kommen. Neben der Freude, nun endlich mein Klavier in meiner Wohnung (und nicht mehr bei meinen Eltern im Haus) stehen zu haben, war ich zusätzlich so erfreut über die Haltung Ihrer Mitarbeiter, dass ich mir nun die Zeit nehmen musste um Ihnen dies mitzuteilen. Bitte leiten Sie ein weiteres nachträgliches Dankeschön an die beiden Herren weiter! Mit freundlichen Grüßen aus Neu-Isenburg, wünsche ich Ihnen einen guten Wochenstart! Julia Jochem
Gesamtbewertung:

Jürgen G. aus 63571 Gelnhausen
Hallo "Pianomovers", ich bin völlig begeistert. Zum Einen der erste Kontakt mit Ihnen, die professionelle Logistik, der phänomenale Preis, die Flexiblität Ihrerseits wegen meines spontanen Abladewechsels, die Pünktlichkeit mit der zeitigen Ansage des Ankommens... zum Anderen dann Ihr superprofessionelles Team mit diesen sympathischen beiden Herren, die nicht aufgesetzt freundlich, wie man das sooft erlebt, sondern konkret, ehrlich und seriös nett waren, ihre Arbeit in einer unglaublich kurzen Zeit und trotzdem mit einer Ruhe und Ungenervtheit erledigt haben. Klasse Typen waren das!!! Bitte merken Sie sich das, Hut ab vor Ihrer Firma. Sie nicht weiterzuempfehlen wäre ein Skandal! Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für das Ding heute. Jürgen Gerlach
Gesamtbewertung:

Sara B. aus 63329 Egelsbach
Sehr kompetente Betatung im CallCenter und freundliches Personal bei Auslieferung. Ging alles sehr schnell und unkompliziert - jederzeit wieder!
Gesamtbewertung:

Detlev S. aus 67655 Kaiserslautern
kurze Rückmeldung zum erfolgreichen Transport gestern: Es hat alles wunderbar geklappt! Auch Danke an Ihre Koordination und Information. Besonders hilfreich fand ich Ihre Information im Vorfeld über den genauen Transportprozess einer Ware aus Übersee bis zu unserer kleinen ?Weltstadt?, inkl. Zollprozesse und einzuplanenden Wartezeiten am Flughafen. Das hat uns überhaupt ermöglicht den Prozess zu planen. Vielen Dank! Ihre Transporteure Marco und Kwame waren sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Sie machten stets den sehr beruhigenden Eindruck ganz genau zu wissen, was sie wie machen müssen. Auch einen besonderen Dank, dass beide so geduldig den standardmässigen Security Check am Airport haben über sich und Ihr Fahrzeug ergehen lassen, um dort auf?s Cargo-Gelände zu dürfen und die Ware beladen zu können. Wir würden jederzeit wieder Pianomovers beauftragen und auch anderen sehr empfehlen. Gerade bei wichtigen und heiklen Transporten, wo man selber etwas unsicher ist. Eine andere, angeblich Europaweit führende Transportfirma für Klaviere hatte uns im Vorfeld abgesagt, mit der Begründung ?das geht nicht, da bekommen sie Probleme?, und den Transport in die 1. Etage abgelehnt. Der reine Transport (nur bis vor der Haustür) wurde mit dem dreifachen Preis gegenüber Ihrem Angebot angeboten. Deren Verhalten haben wir bis heute nicht verstanden und die Empfehlung, die wir von einem Klavierhändler erhalten haben, zu Ihren Gunsten umgelenkt. Unser Gefühl war, dass die Transporteuere von Pianomovers nach der 1. Etage gerade mal warmgelaufen waren und noch viel mehr drauf haben. Klasse! Freundliche Grüße nach Hamburg Detlev Schemion
Gesamtbewertung:

Stefan T. aus 65239 Hochheim am Main
Abholung und Anliferung war schnell, professionel und gut.
Gesamtbewertung:

Nadja H. aus 63322 Rödermark
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Transport des Klaviers an seinen jetzigen Standort hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank!
Gesamtbewertung:

A. aus 64546 Mörfelden
super! schnell, sauber, professionell. Danke! Dana Ackermann
Gesamtbewertung:

Günter B. aus 60431 Frankfurt am Main
Vom ersten Kontakt bis hin zum Transport war alles sehr unkompliziert und trotzdem professionell. Sowohl die telefonische Kundenbetreuung wie auch die Transporteure waren zur jeder Zeit sehr freundlich und angagiert. Ich würde jederzeit Pianomovers wieder beauftragen. Mit freundlichen Grüßen Günter Büttner 60439 Frankfurt am Main
Gesamtbewertung:

Ilse D. aus 64720 Michelstadt
Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Transport/Lieferung war ich mit den Leistungen der Pianomovers sehr zufrieden. Alles klappte reibungslos. Ich fand es sehr gut, dass ich immer denselben Ansprechpartner, ob per Mail oder Telefon, hatte. Herzliche Grüße, Ilse Diehl
Gesamtbewertung:

B. aus 64287 Darmstadt
..war alles unkompliziert und unproblematisch, was nicht immer selbstverständlich ist.
Gesamtbewertung:

Nadja E. aus 65597 Hünfelden Dauborn
Ich habe mich von der ersten bis zur letzen Minute sehr gut betreut gefühlt. Alle Mitarbeiter, egal ob im Callcenter oder beim Transport, waren sehr freundlich und professionell. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen und werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank!
Gesamtbewertung:

Michael B. aus 65399 Kiedrich
äußerst professionell, kompetent und freundlich. Vielen Dank!
Gesamtbewertung:

Sabine D. aus 63067 Offenbach
Ich möchte mich noch einmal für den guten Dienst Ihrer Mitarbeiter bedanken! Sie waren sehr kompetent und haben unser enges Treppenhaus sehr gut gemeistert. AUßerdem waren sie sehr freundlich. Ich würde Sie jeder Zeit weiter empfehlen. Viele Grüße, Sabine Doerner.
Gesamtbewertung:

Dorothee B. aus 68623 Lampertheim
Da die Straßenverhältnisse am Transporttag sehr ungünstig waren (Schneefall) konnte der angekündigte Termin nicht eingehalten werden. Wir wurden jedoch telefonisch über die Verspätung informiert. Die Klavierträger kamen bei uns erst nach 22 Uhr an. War für uns jedoch kein Problem! Der Transport erfolgte reibungslos, auch das notwendige Umdisponieren auf Hochkant-Transport im unteren Teil des Hauses schien für die beiden Träger Routine zu sein. Kein Kratzer an Wand, Treppenhaus oder Mobilar, kein lautes Wort - einfach professionell! Beide Pianomovers waren sehr freundlich und trotz der späten Stunde noch \"gut drauf\". Leistung und Service stimmten. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Gesamtbewertung:

Ines P. aus 69118 Heidelberg
Ich war von Ihren Mitarbeitern sehr angetan! Sie waren sehr freundlich, sehr sorgfältig und sehr kompetent. Der Transport ging zügig über die Bühne und ich werde die Pianomovers gerne weiter empfehlen. MfG Ines Pötzschke
Gesamtbewertung:

Judith G. aus 63674 Altenstadt
Der Transport klappte leider erst im zweiten Anlauf, war auch nicht so einfach. Beim ersten und auch beim zweiten Termin hatten die Transporteure ein Verspätung von mehr als 2 Stunden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen :)
Gesamtbewertung:

Bettina S. aus 60487 Frankfurt

Gesamtbewertung:

Stefanie D. aus 69118 Heidelberg-Ziegelhausen
Pünktlichkeit: Leider konnte die abgesprochene Abholzeit nicht eingehalten werden. Ich fand es aber sehr nett, dass wir frühzeitig darüber informiert wurden.
Gesamtbewertung:

Kirsten S. aus 67661 Kaiserslautern-Hohenecken
Hat alles sher gut geklappt. Die einzige Firma, die sich gleich gekümmert hat und auch mögliche Termine vorgeschlagen und auf die Wünsche eingegangen ist. Gut fand ich auch die telefonische Rückmeldungen. Insgesamt sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter.Weiter so!
Gesamtbewertung:

Ursula H. aus 68782 Brühl
Ich werde beim nächsten Umug Ihren Klaviertransport wieder in Anspruch nehmen.
Gesamtbewertung:

Helga K. aus 68165 Mannheim
die beiden mitarbeiter waren freundlich, unkompliziert und haben in kurzer zeit unser schweres klavier in das 4. og gebracht. gerne empfehlen wir sie weiter. liebe grüße, familie kaufmann-henz aus mannheim
Gesamtbewertung:

Inge K. aus 64285 Darmstadt
danke für den tollen Service. Wir werden Sie weiterempfehlen!
Gesamtbewertung:

Klaus R. aus 67316 Carlsberg
Keine Probleme, alles pünktlich und gut. Gruß Klaus Rehfeldt
Gesamtbewertung:

W. aus 69427 Mudau
Die Pianomovers waren zwar nicht pünktlich, haben aber telefonisch Bescheid gegeben, dass sie sich leider verspäten (Es gab wohl mit einem anderen Klaviertransport Probleme) Wir fanden es toll, dass sie uns so spät am Abend noch unser Klavier transportiert haben. Ein anderer Lieferservice hätte vielleicht auch den Termin verlegt. Vielen DANK!
Gesamtbewertung:

Ulrike F. aus 68165 Mannheim
Weiter so! Wir nehmen Sie gerne wieder einmal in Anspruch. Beste Grüße aus Hessen,
Gesamtbewertung:

Christine F. aus 63179 Obertshausen
Hat alles bestens geklappt, toller Service, vielen Dank!
Gesamtbewertung:

G. aus 66119 Saarbrücken
Ich war sehr positiv überrascht. Ich hatte mich zuerst an eine anderes Unternehmen gewandt. Aber wir sind und sind nicht zu einer vernüftigen Terminplanung gekommen. Preislich waren Sie dann auch sogar nich etwas günstiger. Wir hatten noch Sonderwünsche, dei Sie kostengünstig und perfekt erfüllt hatten. Die Mitarbeiter waren sowohl am Telefon wie auch vor Ort super nett und hilfsbereit. Wir werden Ihre Diente das nächste mal sicher wieder in Anspruch nehmen.
Gesamtbewertung:

O. aus 69126 Heidelberg
alles ist ganz toll gelaufen. das klavier kam sogar noch früher als erhofft :-)
Gesamtbewertung:

S. aus 64625 Bensheim
Vielen Dank!
Gesamtbewertung:

D. aus 63477 Maintal
Guten Abend, ein herzliches Dankeschön. Ihre Leute waren top.
Gesamtbewertung:

Caroline B. aus 60323 Frankfurt
Alles Bestens!! Vielen Dank! Caroline B.
Gesamtbewertung:

Dagmar M. aus 66646 Marpingen
Alles problemlos gelaufen. Danke schön. Weiter zu empfehlen.
Gesamtbewertung:

Herbert L. aus 64739 Höchst
ich war zufrieden.
Gesamtbewertung:

Stefanie L. aus 61137 Schöneck
Ich möchte mich für den schnellen, problemlosen Transport des Klaviers in einem chaotischen Haushalt bedanken! Auch eine zu enge Treppe war kein Problem... Danke;)
Gesamtbewertung:

Thomas . aus 69120 Heidelberg
Kein Problem.
Gesamtbewertung:

Alexandra K. aus 63225 Langen
Leider hatten die Pionaomovers kein Wechselgeld, das war etwas schade
Gesamtbewertung:

Jennifer P. aus 66877 Ramstein
Vielen Dank. Sie waren sehr hilfreich und kompetent.
Gesamtbewertung:

Stefanie A. aus 61440 Oberursel
Sehr netter Kontakt- sowohl telefonisch als auch mit den "tragenden" Personen. Vielen Dank und bis bestimmt mal wieder....
Gesamtbewertung:

S. aus 67433 Neustadt an der Weinstraße
Die Leute waren sehr nett, nur zu frueh und es war gut, dass ich morgens beschlossen hatte nicht zur Arbeit zu gehen; ansonsten haetten sie eine Stunde warten muessen....... Toll, dass es moeglich war mit denen zur Bank zu fahren, weil mir nicht klar was dass ich das Geld in bar brauchte. Sehr zufireden!
Gesamtbewertung:

Ralf G. aus 60389 Frankfurt am Main
Sehr zufrieden! Perfektes Management und profesionelles Verhalten aller Beteiligter. Jederzeit wieder und die zeitliche Verschiebungen kommen bei einem Klaviertransport und einer solchen Distanz einfach vor. Viele Grüße Ralf G.
Gesamtbewertung:

Freia R. aus 64295 Darmstadt
Ich komme auf jeden Fall auf Sie zurück, wenn ich was brauche und werde Sie auch weiterempfehlen.
Gesamtbewertung:




Kostenloses Angebot

Wir bieten Ihnen unsere Jahrzehnte langen Erfahrungen zu fairen Preisen. Bei uns erwartet Sie ein hervorragender Service mit individueller persönlicher Beratung und Betreuung durch unsere Mitarbeiter.

Wir erstellen Ihnen gerne kostenfrei ein Angebot - bitte füllen Sie dafür das folgende Formular (möglichst vollständig) aus.

Ihre personlichen Daten


Anrede:
Vorname: Nachname:
Emailadresse: Telefonnummer:
Nach unserer Erfahrung gibt es fast immer Klarungsbedarf. Bitte geben Sie deshalb Ihre Telefonnummer an!
Was soll transportiert werden: Klavier/Flugel stimmen lassen:

Fragen zum Startort

Start Ort:
Start PLZ:
Anzahl der Etagen am Start Standort:
Fahrstuhl vorhanden?

Fragen zum Zielort

Ziel Ort:
Ziel PLZ:
Anzahl der Etagen am Ziel Standort:
Fahrstuhl vorhanden?

Wunschtermin

Datum (TTMMJJJJ):
Spielraum:
Bitte beachten Sie: Je mehr Spielraum Sie bei der Terminierung einraumen, desto bessere Moglichkeiten haben wir bei der Tourplanung. Dadurch konnen die Transportkosten deutlich gesenkt werden.

Zusatzliche Informationen zum Transport

Sonstige Bemerkungen:
sehr hilfreich sind Gro?enangaben zum Instrument

Angebot einholen

Startort oder Umkreis auswählen



Hotline

Ihre Ansprechpartnerin:

Birgit Ehlers
Tel: 040 / 881 41 68 0
Email: kontakt@pianomovers.de

Unsere Partner

Kontakt

Adresse: Standort Hamburg:

Rütersbarg 46
22529 Hamburg
Tel: Tel: 040 / 881 41 68 0
Fax: Fax: 040 / 881 41 68 69

Pianomovers Netzwerk