Feedbacks unserer Kunden

Klaviertransport Lesen Sie hier wie zufrieden unsere Kunden mit ihrem Klaviertransport waren. Bitte beachten Sie das wir zusätzlich auch Konzertflügel und Tresore transportieren - der transportierte Gegendstand also nicht zwingend ein Klavier sein muss.






Klaus P. aus 96047 Bamberg
Bin sehr zufrieden.
Gesamtbewertung:

Lothar R. aus 99880 Langenhain
ich war sehr zufrieden, besser gegt es sicher nicht ich habe das klavier vor 35 Jahren selbst mit nach oben getragen, ich weiß also von was ich rede . Meine Hochachtung für die beiden Miitarbeiter für ihre tolle Leistung. das kann man sehr gerne weiter empfehlen. nocmals ein recht herzliches Dankeschön. Mit freundlichen Grüßen Familie Röhrich
Gesamtbewertung:

Wilfried K. aus 91052 Erlangen
Gute und kompetente Abwicklung, freundliche Beratung.
Gesamtbewertung:

Wilfried K. aus 91052 Erlangen
Gute und kompetente Abwicklung, freundliche Beratung.
Gesamtbewertung:

Ellen G. aus 91788 Pappenheim
Hallo nach Hamburg, ich war wirklich sehr zufrieden mit Ihrem Service (sowohl Callcenter, als auch Transport) und alles hat perfekt geklappt. Vielen Dank dafür!
Gesamtbewertung:

Sybille B. aus 99848 Hörselberg-Hainich Sättelstädt
Hat alles ganz toll geklappt. Danke nochmal an die Männer Viele Grüße aus Thüringen
Gesamtbewertung:

Gerald K. aus 95163 Weißenstadt
Es klappte alles reibungslos und wirkte sehr professionell. Ich kann den Service guten Gewissens weiter empfehlen.
Gesamtbewertung:

G. aus 95030 Hof
Wir haben unser Klavier nun schon ein zweites Mal von den PianoMovers umziehen lassen und wieder ging alles reibungslos vonstatten; sogar dass unser Klavier hochkant gestellt werden musste, um es in ein Zimmer zu bringen war absolut kein Problem. Spitzen-Leistung, vielen herzlichen Dank!!!
Gesamtbewertung:

Stephan H. aus 97256 Geroldshausen
Leider hatte das Team mich beim ersten Termin vergessen, doch dann beim zweiten Anlauf ging alles wie geplant. Unser Klavier wurde bei einer Freundin abgeholt, zwischengelagert und zum besagten Termin ausgeliefert. Und dann standen da zwei "Möbelpacker", wie man sich eben Möbelpacker vorstellt. 2 Meter hoch und und Muskeln bepackt. Innerhalb kürzester Zeit, etwa 10 Minuten hatten sie unser Klavier am Standort. Ganz ohne viel PamPam. Da passt der Spruch bestens auf der Visitenkarte. Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt. (Albert Schweitzer) Vielen Dank dafür. Wir lernen, Immer.
Gesamtbewertung:

Sybille S. aus 92637 Weiden
Kann die Firma nur empfehlen!!!!!! Pünklich , höflich und sehr freundlich.Sauber ,sehr fix und sicher! wurde mein Klavier transportiert.Vielen Dank werde Sie immer weiter empfehlen
Gesamtbewertung:

Constantin G. aus 93055 Regensburg
Sehr Professionell, sauber, zuverlässig. Vielen Dank
Gesamtbewertung:

Michael B. aus 97509 Kolitzheim-Stammheim
Sehr enge Treppe, weshalb das Klavier demontiert und wieder aufgebaut werden musste. Wurde sehr sorgfältig und umsichtig erledigt. Professionelle Arbeit zum einem wirklich guten Preis!
Gesamtbewertung:

Ivonne D. aus 92655 Grafenwöhr
Die Firma möchte ich Jedermann weiterempfehlen. Nach einer langen Suche , habe ich keine andere Firma gefunden, die kompetenter wirkte als Pianomovers. Bei meinem Flügeltransport sind zwei Mitarbeiter beteiligt gewesen ,die mit einer Ruhe und Sicherheit ans Werk gegangen sind, die mich wirklich beeindruckt hat. Preis-/Leistungsverhältnis ist korrekt geblieben trotz Transport über Balkonfenster im 1 Stock.Pünktlichkeit und Service top. Vielen herzlichen Dank.
Gesamtbewertung:

Claudia E. aus 90762 Fürth
Herzlichen dank an die super freundlichen klavierträger!!
Gesamtbewertung:

Natalya N. aus 91077 Neunkirchen am Brand
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, freundlich und zuverlässig. Mein Flügel wurde ohne Probleme geliefert. Vielen Dank!
Gesamtbewertung:

Kristina T. aus 92318 Neumarkt
Alles super! Schnell, professionell, preiswert. Gerne wieder. Vielen Dank!
Gesamtbewertung:

Astrid S. aus 91126 Schwabach
Wir waren sehr zufrieden mit der professionellen, freundlichen und zeitnahen Bearbeitung unserer Anfrage! Herzlichen Dank!
Gesamtbewertung:

Judith S. aus 96450 Coburg
Ich war, wie immer begeistert - von der Terminvereinbarung bis hin zum Transport war alles Top!! Immer wieder werde ich mich an euch wenden!! Und die zwei Jungs vom Transport sind einfach der Wahnsinn - freundlich und souverän, routiniert und lustig!! Jungs, ich danke euch!! Ihr seit die Besten!!
Gesamtbewertung:

Kurt H. aus 96231 Bad Staffelstein
Professionell. Alles prima. Ins "Schwitzen" bin nur ich gekommen ... weil ich bar bezahlen musste. Hatte ich entweder übersehen oder wurde nicht klar genug kommuniziert. Mit meinem Notgroschen hat es zum Glück doch gepasst. Alles fein.
Gesamtbewertung:

Catja B. aus 91356 Kirchehrenbach
sehr schnell und zuverlässig, freundliche Mitarbeiter, alles bestens!
Gesamtbewertung:

Susanne W. aus 96142 Hollfeld
Der junge Mann am Telefon war ausgesprochen charmant und kompetent. Die Herren kamen pünktlich mit dem zu liefernden Klavier, waren flott, höflich und geschickt. Meine Güte, wenn das Klavier versichert ist , die 'tragenden' Herren Gefahr laufen sich den Rücken zu ruinieren, dann koset ein Klaviertransport halt ein paar Dollar. Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden.
Gesamtbewertung:

S. aus 95488 Eckersdorf
Super nette, fleißige und hilfsbereite Mitarbeiter
Gesamtbewertung:

Reinhold O. aus 95352 Marktleugast
Falls ich noch einmal ein Klavier zu transportieren hätte, würde ich den Auftrag wieder an "pianomovers" vergeben.
Gesamtbewertung:

Stefan L. aus 91629 Weihenzell
Die meisten Dienstleister, könnten sich eine oder mehrere Scheiben von euch abschneiden. FAZIT: Sehr zufrieden und ohne jegliche Mängel. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne
Gesamtbewertung:

Maria G. aus 97702 Münnerstadt
Ist alles bestens gelaufen....Leute waren nett und überpünktlich...haben aber vorher telefoniert....bin sehr zufrieden und werde Sie weiter empfehlen...
Gesamtbewertung:

Martin S. aus 94140 Ering
Alles bestens Vielen Dank
Gesamtbewertung:

Annette K. aus 92224 Amberg
Die kurze telefonische Info zum genauen Abhol- und Ankunftzeitpunkt hat mir sehr geholfen. Ich konnte flexibel agieren. Sehr freundliche Mitarbeiter im Callcenter!
Gesamtbewertung:

Bettina M. aus 94469 Deggendorf
Das einzige kleine Problem war, dass sich die Urzeit des Transportes einen Tag vorher geändert hat. Gemeinsam konnten wir aber eine gute Lösung finden. Sonst war alles bestens, sehr schnell und im Vergleich sehr günstig. Danke
Gesamtbewertung:

Eckart B. aus 91611 Lehrberg
ich war sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen
Gesamtbewertung:

Christian L. aus 97478 Knetzgau/Zell a. E
Großes Lob an die beiden sehr netten Herren, die sogar überpünktlich an der Beladestelle waren und den Auftrag tip top ausgeführt haben!
Gesamtbewertung:

Benita M. aus 97080 Würzburg
Sehr zufrieden - vom Angebot bis zur Lieferung bin ich gut beraten gewesen! Jederzeit wieder!
Gesamtbewertung:

P. aus 96472 Rödental
Absolut professioneller Flügeltransport durch ein sehr enges Treppenhaus - die Pianomovers haben das nahezu Unmögliche möglich gemacht und das zu einem in jeder Hinsicht fairen Preis: nochmals vielen Dank. Ich kann Ihre Firma jederzeit vorbehaltlos weiterempfehlen.
Gesamtbewertung:

Josef G. aus 92367 Pilsach
Einwandfreie Arbeit !!!
Gesamtbewertung:

Ursula F. aus 95119 Naila
Auch ohne Ihre Bitte um Feedback hätte ich mich nochmals bei Ihnen gemeldet, um mich für den reibungslosen Ablauf des Transportes meines alten Klaviers zu bedanken. Alles hat wunderbar und pünktlich geklappt, der Preis hat gepaßt, alles war rundherum gut. Beste Voraussetzungen für eine Weiterempfehlung!
Gesamtbewertung:

Uta K. aus 99817 Eisenach
Mit Pianomovers ein glückliches Ende! Nachdem eine sehr unprofessionelle ortsansässige Speditionsfirma mein Klavier (zu fünft!) vom Parkplatz bis ins Hochparterre in dramatischen 21/2 Std. geschafft hat, bin ich sehr froh und umso mehr beeindruckt, wie professionell 2 Pianomover-Männer mein schweres Klavier binnen 10 min. ein Stockwerk höher in die Wohnung getragen haben. Ich habe mich natürlich geärgert, dass ich nicht von Anfang an Pianomovers beauftragt habe und mir geschworen, nur noch diese Profis zu nehmen. Die sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung durch Herrn Siegmund, die beiden Träger mit Kraft und Ruhe, jeder Handgriff saß, sehr beruhigend und angenehm - alles prima! Der Termin wurde zwar am Nachmittag davor von 11.30 uhr auf morgens 8.00 Uhr verschoben, mir war aber diese Zeit viel lieber, so dass das kein Problem war.
Gesamtbewertung:

Judith S. aus 96450 Coburg
Dieser Transport war nicht der Erste und auch nicht der Letzte! Ihr seit einfach unschlagbar - egal in welcher Art ... ob Kundencenter (es ist mir immer wieder eine Freude, Herr Siegmund :) ) oder Transport! Die zwei Jungs vom letzten Transport sind eine Wucht - Jungs, ich bin fasziniert von euch und finde euch klasse!!! Kurz: Immer wieder begeistert ihr mich und beim nächsten Transport seit ihr wieder dabei!!! DANKE!!!! :)
Gesamtbewertung:

Nicole P. aus 92237 Sulzbach-Rosenberg
Herzlichen Dank für die zuverlässige und professionelle Abwicklung und den freundlichen Kontakt. Mit der reibungslosen Auslieferung meines Flügels haben Sie mir das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht. Ich empfehle Sie jederzeit gerne weiter!
Gesamtbewertung:

Birgit W. aus 97688 Bad Kissingen
Liebe pianomovers, ich war auch diesmal wieder total zufrieden! Mich begeistert vor allem die Ruhe, mit der ihre Mitarbeiter diese Transporte bewältigen. Das einzig problematische war, dass die Abholzeit recht kurzfristig (12 Stunden vorher) um 2 Stunden auf 9 Uhr vorverlegt wurde - das musste ich mit kleinem Kind erstmal organisiert kriegen. Aber ansonsten wie immer alles prima! Ich hoffe, dass ich nicht wieder so schnell umziehen muss, würde Sie aber auf jeden Fall wieder beauftragen und natürlich empfehle ich Sie weiter! Viele Grüße, auch an die Transporteure, und ein frohes Weihnachtsfest, Birgit Wagner
Gesamtbewertung:

Boris R. aus 93309 Kelheim
Alles bestens, bei Bedarf gerne wieder!
Gesamtbewertung:

Annette M. aus 90491 Nürnberg
Da unser Boden etwas schief ist (altes Haus), hätte ich mich riesig gefreut, wenn die Pianomovers noch ein paar Keile zum Justieren dabei gehabt und natürlich auch das Klavier in die Waage gebracht hätten. Ich weis, dass das nicht zur eigentlichen Arbeit dazugehört, ich hätte es einfach nur schön gefunden. Ansonsten war ich mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich werde es sicherlich weiterempfehlen. Danke und viele Grüße Annette Münzing
Gesamtbewertung:

Petra F. aus 94169 Thurmansbang/Solla,
Bin sehr zufrieden. Sowohl die telefonische Abstimmung als auch der Transport sind absolut problemlos abgelaufen. Kann ich nur weiter empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
Gesamtbewertung:

Sara K. aus 91126 Schwabach
Die beiden Transporteure waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Es gab sogar extra vorher einen Anruf, wann sie vor Ort sein werden, so dass man sich wunderbar drauf einstellen konnte. Der Flügel war sehr gut in Decken engepackt, so dass keine Kratzer entstehen konnten.
Gesamtbewertung:

Gaby S. aus 91077 Neunkirchen am Brand
Hat alles prima geklappt! Termine wurden eingehalten, alles wie besprochen und professionell! Jederzeit weiterzuempfehlen!
Gesamtbewertung:

Judith S. aus 96472 Rödental
Auch beim nächsten Umzug werdet ihr mein Klavier transportieren!!! Ihr seit klasse!! Vielen Dank!!!
Gesamtbewertung:

Sabina B. aus 99837 Berka/Werra
Alles perfekt und unkompliziert. Sehr nette und professionelle Mitarbeiter.
Gesamtbewertung:

Anne H. aus 95326 Kulmbach
alles einfach genial!!! ich bin immernoch total begeistert, kompetente Beratung, super pünklich, und alle sehr nett!!! Werd ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen vielen Dank nochmal
Gesamtbewertung:

Katharina W. aus 90408 Nürnberg
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Organisation und der Durchführung des Klaviertransports und würde Piano Movers ohne Bedenken weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals.
Gesamtbewertung:

Kerstin V. aus 97276 Margetshöchheim
Alles prima! Werde Sie gerne weiterempfehlen.
Gesamtbewertung:

Birgit W. aus 97737 Gemünden-Adelsberg
Wir sind sehr zufrieden mit dem Klaviertransport! Alles hat super geklappt, die Lieferanten waren total freundlich, und der Preis stimmt auch :-)
Gesamtbewertung:

Benjamin F. aus 92318 Neumarkt
Die Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Sorgfalt bei so einem harten Job war bemerkenswert. Ich kann die Pianomovers ohne Einschränkung weiterempfehlen!
Gesamtbewertung:

F. aus 95028 Hof
Die Mitarbeiter waren freundlich und höfflich im Auftreten. Selbst die kurzfristige Umdispositionierung (Vorverlegung um einen Tag) konnte unproblematisch erledigt werden.
Gesamtbewertung:

Verena Z. aus 97996 Niederstetten
Ich war von der promten Beantwortung meiner Onlineanfrage sehr erfreut, sowie die schnelle Abwicklung des Geschäfts. Die beiden Herren des Transportunternehmens die mir mein Klavier umgezogen haben, waren sehr freundlich und kompetent. MfG
Gesamtbewertung:

Stefanie K. aus 90571 Schwaig
Kurzfristig, freundlich und flexibel. Super.
Gesamtbewertung:

Peter K. aus 91338 Igensdorf ,OT: Oberlindelbach
Vielen Dank, Ich war mit der der Arbeit der Movers sehr zufrieden und werde Sie gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Peter Krauß
Gesamtbewertung:

Giovanna S. aus 90518 Altdorf /Rasch
hat alles super geklappt. l.g. aus Altdorf
Gesamtbewertung:

Petra A. aus 94065 Neuwotzmannsreut
Wir waren rundum zufrieden! Alle Mitarbeiter kompetent und sehr freundlich! Reibungsloser Ablauf!
Gesamtbewertung:

Nicole E. aus 99768 Ilfeld
Ich bin überaus zufrieden mit der ganzen Abwicklung - alles hat gemäß Absprache funktioniert, ... Es ging schnell und unkompliziert!!! Jederzeit wieder!!!
Gesamtbewertung:

S. aus 91056 Erlangen
Es ist alles Reibungslos verlaufen. Der angegebene Zeitraum 15.30-17.30 konnte zwar nicht eingehalten werden, aber da gegen 16 Uhr ein Anruf kam, dass der Flügel erst um 18.30 kommen würde, war man darauf vorbereitet - kein Problem. Und Punkt 18.30 waren die Pianomovers auch da. Sie haben es auch gut geschaft meinen 211-er Flügel in den ersten Stock zu wuchten, was durchaus beeindruckend anzusehen war...
Gesamtbewertung:

Constantin G. aus 99094 Erfurt
Trotz heftigsten Schneefalls am Start- und Zielort ausgesprochen pünktlich durchgeführter Transport. So mancher Dienstleister kann sich von diesem herausragenden Niveau was abschauen! Vielleicht sehen wir uns beim Flügel wieder...
Gesamtbewertung:

Gerhard B. aus 94169 Thurmansbang/Solla
Alles klappte hervorragend. Die Leute arbeiten schnell, professionell und umsichtig. Gerne wieder!
Gesamtbewertung:

Jens S. aus 94315 Straubing
Alles bestens, werde beim nächsten Klaviertransport wieder auf den Service der Pianomovers zurückgreifen. Mit freundlichen Grüßen.
Gesamtbewertung:

Thomas F. aus 96155 Buttenheim
Gute Leistung für gutes Geld - ich kann Sie weiterempfehlen.
Gesamtbewertung:

Karl M. aus 97618 Heustreu
Sehr kompetent, klare Angaben, sehr professionell (im positiven Sinne des Wortes) und sehr kundenorientiert
Gesamtbewertung:

Andreas F. aus 97244 Gützingen
Ich war MEHR als nur zufrieden! Alles lief perfekt. Das Klavier wurde überpünktlich geliefert. Ich werde Ihr Unternehmen Piano Movers definitv weiter empfehlen!! Weiter so :-)
Gesamtbewertung:

Jeff B. aus 90449 Nürnberg
Vielen Dank für die gute Leistung! Mein Mann hat mehrmals Freunden mit einem Klaviertransport geholfen und ist sehr dankbar, dass dieses Mal musste er es nicht tun! Nochmal, vielen Dank!
Gesamtbewertung:

Christina L. aus 91094 Langensendelbach/ OT: Bräuningshof
Alles verlief so gut, dass ich sie jederzeit wieder mit einem Klaviertransport beauftragen würde. Ich mache selbstverständlich auch Reklame für ihr Unternehmen. Liebe Grüße
Gesamtbewertung:

Alexandra S. aus 93059 Regensburg/ Stadt am Hof
Das Personal war sehr freundlich. Vielen Dank für Ihren Service. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und beim nächsten Klavier Umzug auf Sie zurückkommen. Mit freundlichen Grüßen
Gesamtbewertung:

Christina L. aus 91094 Langensendelbach/ OT: Bräuningshof
Hallo, die beiden Männer kann ich sehr loben. Sie sind mit großem Sachverstand und sehr feinfühlig mit meinem Steinway umgegangen. Ich würde jederzeit Ihren Service wieder in Anspruch nehmen. Liebe Grüße
Gesamtbewertung:

Hans-Jürgen H. aus 97082 Würzburg
Die beiden Transporteure waren außerordentlich freundlich und nett. Herzlichen Dank!
Gesamtbewertung:

H. aus 97450 Arnstein
Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, Menschen zu treffen, die ihre Arbeit gerne und mit Liebe machen. Ihre Mitarbeiter waren pünklichst, höflichst (ja, Superlativ!) und äußerst kundenorientiert. Besser geht es nicht! Vielen Dank!
Gesamtbewertung:

Werner G. aus 90574 Roßtal
Schade, dass ich nicht mehr Klaviere zu transportieren habe. Werde euch gerne weiter empfehlen. Grüße aus Roßtal
Gesamtbewertung:

Norbert . aus 92637 Weiden/OPf.
...auch wenn sich das da oben in 30 Sek. ausfüllen läßt? Nee, ehrlich: Spitzen-Service, tolles Personal und 1a-Kommunikation (Anruf vor der Ankunft...) wäärmstens weiterzuempfehlen grazie
Gesamtbewertung:

B. aus 97218 Gerbrunn
Sie waren sehr pünktlich, freundlich, und haben sehr schnell und zuverlässig gearbeitet. Selbst mein enger, reich möblierter Flur war kein Problem für Sie. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass Sie das Instrument mit mehr Respekt behandelt haben, als ich das bei der letzten Firma erlebt hatte. Die Telefonberatung war überaus zufriedenstellend. Weiter so :)
Gesamtbewertung:

Marcus S. aus 97490 Kützberg/Poppenhausen
Gerne wieder. Empfehle Euch sehr gerne weiter. MfG
Gesamtbewertung:

Falk S. aus 94474 Vilshofen
Gerne wieder!!! Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen!!! Bavariarent Obere Vorstadt 4 94474 Vilshofen
Gesamtbewertung:

Daniela K. aus 93049 Regensburg
Hab Ihnen ja schon geschrieben.... Alles war wirklich in bester Ordnung und ich werde Sie wärmstens weiter empfehlen. Nochmals: Ihre Homepage war mit ausschlaggebend für meine Entscheidung, da sie sehr persönlich gemacht ist und der Transport eines Flügels ebenfalls sehr persönlich ist.... kann mich nicht besser ausdrücken. Servus nach HH. Daniela K.
Gesamtbewertung:

Günther S. aus 92637 Weiden
Vielen Dank! Pünktlichkeit, Preis/Leistungsverhältnis und Service. Das sind drei Punkte, die für mich für eine Weiterempfehlung wichtig sind. Und das werde ich mit Sicherheit tun. Danke nochmals! Günther S.
Gesamtbewertung:




Kostenloses Angebot

Wir bieten Ihnen unsere Jahrzehnte langen Erfahrungen zu fairen Preisen. Bei uns erwartet Sie ein hervorragender Service mit individueller persönlicher Beratung und Betreuung durch unsere Mitarbeiter.

Wir erstellen Ihnen gerne kostenfrei ein Angebot - bitte füllen Sie dafür das folgende Formular (möglichst vollständig) aus.

Ihre personlichen Daten


Anrede:
Vorname: Nachname:
Emailadresse: Telefonnummer:
Nach unserer Erfahrung gibt es fast immer Klarungsbedarf. Bitte geben Sie deshalb Ihre Telefonnummer an!
Was soll transportiert werden: Klavier/Flugel stimmen lassen:

Fragen zum Startort

Start Ort:
Start PLZ:
Anzahl der Etagen am Start Standort:
Fahrstuhl vorhanden?

Fragen zum Zielort

Ziel Ort:
Ziel PLZ:
Anzahl der Etagen am Ziel Standort:
Fahrstuhl vorhanden?

Wunschtermin

Datum (TTMMJJJJ):
Spielraum:
Bitte beachten Sie: Je mehr Spielraum Sie bei der Terminierung einraumen, desto bessere Moglichkeiten haben wir bei der Tourplanung. Dadurch konnen die Transportkosten deutlich gesenkt werden.

Zusatzliche Informationen zum Transport

Sonstige Bemerkungen:
sehr hilfreich sind Gro?enangaben zum Instrument

Angebot einholen

Startort oder Umkreis auswählen



Hotline

Ihre Ansprechpartnerin:

Birgit Ehlers
Tel: 040 / 881 41 68 0
Email: kontakt@pianomovers.de

Unsere Partner

Kontakt

Adresse: Standort Hamburg:

Rütersbarg 46
22529 Hamburg
Tel: Tel: 040 / 881 41 68 0
Fax: Fax: 040 / 881 41 68 69

Pianomovers Netzwerk