Orgel Transporte

Schwere Aufgaben beim Orgel Transport - Kein Problem!

Nicht jeder Umzug ist mit ein paar Helfern problemlos zu bewältigen. Lange Strecken, viele Treppen, enge Hausflure oder sperrige Möbel könnend den Transport zur Nervenprobe machen. Auch Orgeln, ein Klavier, andere Großinstrumente und wertvolle Antiquitäten sind Gründe für schlaflose Nächte im Vorfeld eines Wohnungswechsels. Wer bei komplexen Aufgaben auf der sicheren Seite sein möchte, sollte eine zuverlässige Spedition mit dem Transport beauftragen.

Doch nicht alle Spediteure wagen sich an große Aufgaben. Für Orgel Transporte braucht man beispielsweise eine Profiausrüstung, weil das Gewicht sonst nicht zu stemmen ist. Auch Klaviere, Pianos oder Flügel müssen mit speziellen Gurten und verschiedenen Schutzmaßnahmen transportiert werden, damit sie unbeschadet ankommen. Unter Umständen ist sogar ein Kran nötig, wenn der Weg ins Haus zu eng ist und das Mobiliar durchs Fenster gehoben werden muss. Für all diese Aufgaben kommen Billiganbieter mit zweifelhaftem Ruf sicher nicht in Frage. Lassen sie sich immer Referenzen zeigen, bevor Sie sich für einen professionellen Dienst entscheiden!

Sie wollen eine Spedition, die auch schwierige Orgel Transporte bewältigen kann und seit vielen Jahren mit erfahrenen Trägern zusammenarbeitet? Wir haben mit unserem Know-How, unserer Erfahrung und unserer erstklassigen Ausrüstung für Sonderfälle schon so einige Probleme gelöst. Stellen sie uns Ihre Aufgabe vor! Wir finden sicher eine Lösung.

Kostenloses Angebot

Startort / Umkreis



Hotline

Ihre Ansprechpartnerin:

Birgit Ehlers
Tel: 040 / 881 41 68 0
Email: kontakt@pianomovers.de

Kontakt

Adresse: Standort Hamburg:

Rütersbarg 46
22529 Hamburg
Tel: Tel: 040 / 881 41 68 0
Fax: Fax: 040 / 881 41 68 69

Pianomovers Netzwerk

Feedbacks

Thilo E. aus 22763 Hamburg

Alles sehr püntklich (überpüntklich) und ohne jegliche Probleme. Werde ich definitiv beim nächsten Transport wieder in Anspruch nehmen. Toller Service und schnelle Antw ...

Gesamtbewertung:
Natascha D. aus 22609 Hamburg

Die Jungs waren sehr nett, haben auf die Whg und das Klavier umsichtig geachtet - Super - Danke ...

Gesamtbewertung:
H. aus 22113 Hamburg

Ich bin von Ihnen dankbar, daß ich jetzt mein Klavier in meinem Proberaum üben kann. Die Verspätung war gar nicht schlimm. Beir Wartezeit habe ich mit der Klavierverkäu ...

Gesamtbewertung: